Slider-Hintergrund-Werbung
blockHeaderEditIcon
proudly present
blockHeaderEditIcon
Text-1 Text
blockHeaderEditIcon

WERBE UND PR-TEXT

Für die meisten redaktionellen Texte gilt: Eine knallige Headline, ein griffiger Lead und ein vertiefender Lauftext sollen den Leser "ausgewogen" informieren. Entscheidend beim Werbetext ist, dass aus Kundensicht getextet wird.

Die Ziele sind: Wissen vermitteln, den Bekanntheitsgrad erhöhen, die Einstellung zum Produkt/Dienstleistung sowie zum Unternehmen/Organisation positiv verändern und letztlich zu einer Handlung bewegen.

PR- und Pressetexte

PR ist die Abkürzung für Public Relations. PR steht für die Pflege von Beziehungen zwischen einem Unternehmen/Organisation und der Öffentlichkeit bzw. einer Bezugsgruppe, die man gewinnen will. Die Unternehmenskommunikation wird häufig als fünfter Produktionsfaktor genannt. Dadurch erhält das Image eine hohe Bedeutung.

Online-Texte

Bei KMU und NPO stehen einerseits die Unternehmensphilosophie, aber hauptsächlich die Produkte und Projekte im Mittelpunkt. Der Text ist informativ und streicht die Einzigartigkeit eines Produktes oder die Dringlichkeit eines Projektes (USP) hervor. Kombiniert mit aussagekräftigen Bildern leitet der Text zum nächsten Schritt. Ihr Schritt zu einem griffigen Text >>>

Adresse
blockHeaderEditIcon

best-image

Bernhard Stegmayer
Blumenbergstrasse 105 - CH-8633 Wolfhausen

Tel. +41 55 212 13 13

best@best-image.ch
www.best-image.ch

Webmaster/Login
blockHeaderEditIcon
Webdesign by best-image GmbH | Webmaster www.kniv-web.ch - Powerd by Worldsoft Impressum | Kontakt | Login
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*